29 November 2011

sonntag – kornblumen auf brot



















wir haben uns etwas gegönnt – am arbeitsreichen sonntag. kornblumen auf brot.
süß – ja – und ganz besonders.
ins glas gebracht hat sie philipp meiers.
ein bioland - getreidefeld mit jeder menge kornblumen haben seine bienen abgesammelt in diesem jahr. beim holy shit shopping hat er uns probieren lassen – 4 sorten – eine besonderer als die nächste. begeistert ist er von dem was er tut, ansteckend. vermutlich wird er erkennen dass diese keine von seinen arbeitsbienen ist – eine rheinische gartenbiene – vielleicht.
bei heute – schmidt gibt es nun kornblumen und wildblüten zum frühstück. die cremigen kornblumen haben das zeug zum erinnerungsträger – an ein erstes jahr heute schmidt, an unsere erste kollektion, an unser erstes fotoshooting und an den ersten sommer im eigenen garten.

das brotrezept stammt von hier.
wir freuen uns auf hamburg am 16. & 17.12. – dann gibt es für uns beim holy shit shopping die 500 gramm gläser cremiges gold.
kommst du auch?

1 Kommentar: