10 Februar 2012

heute - schlacht gewonnen, fotos im kasten











in sachen kissenschlacht haben wir heute von vielen jahren erfahrung als grosse und als kleine schwester profitiert – die entwicklung neuer produkte und das dazugehörige fotoshooting
sind nach wie vor jedesmal spannend und neu  – irgendeine ungeplante überraschung gibt es immer. heute hat uns das licht beglückt – zeit für fotos unserer neuen kissenhüllen.

diese sind 40*40 cm gross, mit hotelverschluss und erhältlich in beige, hellblau, aubergine und gelb. ab sofort in unserem shop.


Kommentare:

  1. ich schließe mich an und ergänze: sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. YES! Darauf habe ich nur gewartet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz fein - lass uns bitte bald die gemeinsame kissenschlacht planen!!! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. ui, das klingt immer noch nach vielen baustellen! vielleicht schaffen wir ja, drucktermin und brotbackergebnis zu koordinieren, dann können wir gegenseitig kosten ... hast du schon daraus nachgebacken? ich bin immer noch beim rausschreiben, was wann wie ... :)

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön, mein heim kann es kaum erwarten :-)

    AntwortenLöschen
  6. bei euch hier ist es so hübsch..ich überlege die ganze zeit wem ich was von euch zu weihnachten schenken könnte.. :) /ti

    AntwortenLöschen