12 März 2012

heute – endlich groß






















































heute – schmidt wächst. und zwar – in die länge.

zum start in den frühling können wir unsere stoffe nun auch am laufenden meter präsentieren. fleissig haben wir gebaut, probiert und optimiert. mit wahrhaft großem erfolg – genau fünf meter
am stück. auch die eigens entworfenen »holzstopper« haben sich bewährt und sind nun immer dabei – beim drucken am rapport-drucktisch.

auch unsere farbtöne haben wir – im zuge einer farbsystem-umstellung – der jahreszeit angepasst und einen spritzer mehr zitrone, ein bißchen mehr blauen himmel und eine hand voll kiesel beigemischt.

wir sind gerüstet für den frühling.
fehlt wohl nur noch eins – ein wenig mehr sonne.


alle muster und farben gibt es in unserem shop.


Kommentare:

  1. so schoen!

    ich freue mich schon eure meter im atelier bewundern zu duerfen ... sobald ich etwas luft habe drohe ich meine besuch an!

    freundlich grueßt
    rike
    www.bastisrike.de

    AntwortenLöschen
  2. merci, ihr lieben :-)
    @rike: der kaffee ist so gut wie gekocht, der kuchen so gut wie gebacken!

    AntwortenLöschen
  3. eure stoffe sind so wunderbar. ich brauche nur noch eine idee für sie :)

    AntwortenLöschen
  4. ... wann dürfen wir kommen? und wann kommt die kastenwaren? ich bin so gespannt und freu mich riiiesig - auf beides :) liebste grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. grossartig! Freue mich, wenn wir uns bald kennenlernen

    AntwortenLöschen
  6. Halloo!! Habe heute auf emmas designblogg einen link zu eurer Seite entdeckt. Schön! Eure klaren Muster gefallen mir sehr!!! Werde öfters wieder reinschauen! Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen