11 Juni 2012

freitag – herzensart und lingonsmak
































besuch in büro und werkstatt – selten, dafür aber jedes mal umso schöner. mit kathrin schon länger geplant, durch sandra kurzfristig aufs wundervollste ergänzt, rapportdruck an einem tag. volles programm.

besser als die beiden können wir es gar nicht schildern, den tag mit
"fluten, drücken, ziehen, wenden, ne andersrum"

lest selbst, auf sandras blog und bei kathrin im aktuellen lingonmag (mittlerweile schon ausgabe 5!).

Kommentare:

  1. es war wunderbar, ihr lieben. ich zehre noch immer davon und hoffe auf ein baldiges wiedersehen! herzlichst, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich ein toller Tag! Und es freut uns, dass es scheinbar so bei euch angekommen ist, wie wir es uns gewünscht haben... hoffentlich ganz bald mehr! Wikinger und Meer sind noch hier...

    AntwortenLöschen