02 Juli 2012

heute – stil auf 23 quadratmetern















kurze bestandsaufnahme: 23 quadratmeter – (fast) die durchschnittsgöße eines wohnzimmers, laut ricarda, und (fast) die größe unseres büros. 23 quadratmeter bieten tatsächlich recht viel raum – uns für kreative arbeit vielerlei art. für kaffeetrinken und köpfe rauchen lassen. diskutieren – eher selten, die ein oder andere träne – noch viel seltener. raumfüllendes lachen – umso häufiger.

ricardas 23 qm, stilvoll und voller inspiration, sehr persönlich schon im netz, durften wir vor nicht allzu langer zeit besuchen. ehrlich gesagt haben wir noch ein paar quadratmeter mehr bewundert und hätten die küche am liebsten gar nicht wieder verlassen. wir haben die gemeinsame zeit genutzt und schnell etwas ausgeheckt – bleistifte für blogger, wie erzählt – und ein tolles giveaway auf ricardas blog für einen glücklichen unter euch. teilnehmen könnt ihr alle, euer glück versuchen und ricarda und uns noch bis heute, 2. juli 2012, 23:59 uhr, mit euren antworten und kommentaren zum post begeistern.

wer wissen will, wer hinter heute – schmidt steckt, erfährt etwas über unseren wohnstil und unsere lieblingsmöbel und noch ein bißchen mehr.













an alle, die sich schon beteiligt haben: ihr bringt uns zum strahlen mit euren worten – herzlichen dank. wir drücken die daumen, jedem einzelnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten