31 Oktober 2011

gestern – gefeiert




















































gefeiert wurde - zum 32. mal. mit wunderbarem marmorkuchen und wunderschönem geschenk.
von ganzem herzen gewünscht nach diesem film:


Tartine Bread from 4SP Films on Vimeo.

Kommentare:

  1. heute beglückwünscht :) und danke für dieses geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöner film und das buch sieht auch toll aus - das weiß ich ja, was ich mir bald zum geburtstag wünschen kann :)

    dir nochmal alles liebe. katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und vielen Dank für dieses Geschenk an mich ;) Wundervoll! Viele Grüße von einer großen Brotliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an mit meine Glückwünschen! Marmorkuchen ist einer meiner Liebsten, und dekoriert ist deiner auch wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :-) So erfreut dass es euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. ganz liebes dankeschön, das du mich auf deinen blog aufmerksam gemacht hast. ich möchte soooo gerne einmal 'drucken' und schau mal hier http://www.milas-deli.com/?p=1637. da haben wir uns wohl gleich beide verliebt :-) herzliche grüße!

    AntwortenLöschen