27 Oktober 2011

nu – noch mehr


präsentiert haben wir sie ja schon – unsere stoffserie »nu«. heute wollen wir sie noch einmal im detail vorstellen:

auf der basis von drei verschiedenen mustern und vier farben, bilden 17 verschiedene stoffe die serie. nach eigenen entwürfen werden diese manuell im siebdruckverfahren in unserer werkstatt gefertigt.

die aufeinander abgestimmten farben und formen der stoffserie wollen zum gestalten anregen. im entwurf bewusst klar und schlicht gehalten, bilden die stoffe die grundlage für verschiedenste einsatzmöglichkeiten – ob einzeln, als grafisches küchentuch, oder in kombination mit mehreren mustern der serie, als detailverliebter quilt. »nu« ist wie dafür gemacht, seine eigene interpretation zu entwickeln. also los – gestalte, kombiniere, ergänze …






»nu« im überblick

stoff

der weiße basisstoff besteht aus 100 % baumwolle, wiegt 205 g/qm
und ist zertifiziert nach ökotex 100 standard

farben

gedruckt mit wasserbasierten, ungiftigen farben in den tönen gelb, graublau, beige und dunkles aubergine

maße

die stoffe werden als stücke in den maßen 35x55 cm gefertigt – aufgrund der nachfragen: wir arbeiten daran, auch meterware drucken zu können

ergänzendes

für noch mehr gestaltungsraum stellen wir auch passendes
zubehör her – stoffbezogene knöpfe zum beispiel

1 Kommentar:

  1. wunder-wunder-wunderschön!!! kann ich nur immer wieder betonen! mehr davon!

    AntwortenLöschen