08 Dezember 2011

vorgestern – reich beschenkt



















bei uns trägt der nikolaus gelb – neuerdings. vielleicht weil er spät dran war und nicht geschafft hatte, abends etwas in den stiefel zu packen – er kam am frühen mittag, mit dem fahrrad.
er brachte einen grossen umschlag. nicht zu übersehen. ein grosser umschlag von philuko, alias julia aus karlsruhe. grund dafür war, dass ein halbes heute – schmidt sich fürs wichteln begeisterte. ausgepackt haben wir gemeinsam,
als belohnung für fleißiges drucken – in den trockenpausen – mit vielen ahs und ohs und oh-wie-schöns für die folgenden feinen dinge:
















raum für ideen, skizzen, notizen, träume....












eine unterlage für butterbrot und sonntagssüss































und diesen stolzen kameraden. äusserst passend – gibt es doch in diesem jahr die ersten walnüsse vom eigenen baum.
heute darf er umziehen – vom büro direkt in die vorbereitete weihnachtsumgebung daheim.

gestöbert haben wir ein bisschen und auf der suche nach der wichtelquelle unsere neugier gestillt – hier. so richtig toll wird es doch erst, wenn die dinge ein gesicht bekommen.

liebe julia, du hast uns einen moment sprachlos, dann so glücklich und dann ganz fleissig gemacht – der stolze nussknacker braucht schließlich ein adäquates plätzchen. vielen, vielen dank.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr über deine Worte und dass ihr euch auch freut! – und tolle Fotos hast du gemacht. Wie schön! Lieben Dank, es war mir eine Ehre! Viele Grüße, liebe Silke! Julia *philuko*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2, ein Wichtelpäckchen von Philuko ist immer eine Freude! Ich zähle auch zu den Glücklichen. Danke dass ihr auf mich verlinkt habt. Bald werdet ihr dort über euch lesen können. Ich habe nämlich heute eure 3 handbedruckten Baumwollstoffe gerahmt. Sie zieren nun unsere Wohn-/Esszimmerwand und machen uns glücklich. Danke euch beiden außerdem für die schönen Knöpfe!

    Also, Bilder und Beitrag in Kürze. Ich gebe euch Bescheid.

    Herzlich
    Indre (alias MiMa)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2, eure wunderbaren Drucke hängen – und beglücken uns seit wenigen Tagen. Schaut mal vorbei: http://fraumima.blogspot.com/2011/12/glucklich-mit-heuteschmidt.html

    Herzlich,
    MiMa

    AntwortenLöschen
  4. Amazing graphics! so lovely x

    AntwortenLöschen
  5. heute schmidt überall! hab euch auch bei mima schon entdeckt :) liebe grüße und ich hoffe, auf ein baldiges ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich sehr gefreut, euch (bzw. eine von euch) heute beim Holy Shit Shopping kennenzulernen. Ihr macht wunderschöne Sachen, ganz nach meinem Geschmack :) Und wie lustig, dass ihr - wie ich auch - beim Wichteln mitgemacht habt. Ich wünsche euch noch viel Erfolg, und freue mich natürlich auch über einen Besuch in meinem Shop! Wenn ihr etwas im Auge hattet, was nicht mehr da ist, bitte einfach Bescheid sagen :)

    AntwortenLöschen