05 April 2012

heute – vor ort






























ein paar tage ist es schon her – uns kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen. die veranstaltung besonderslecker hat uns nach hamburg geführt, mit köstlich anmutenden versprechungen und verlockungen. allesamt haben sie sich erfüllt.
johanna pröbstl und congsu he haben als veranstalterinnen mit jeder menge herzblut die reihe besonders hamburg ins leben gerufen, die zweimal jährlich zu den märkten besonderslecker und besondersschön einläd. 
den ausstellern und produkten war eines gemeinsam - alles drehte sich um kochen, servieren und essen. das rahmenprogramm reichte von "selbstgerührter limonade" über "bonbons selbermachen" und zwei tellerjongleuren, die das publikum begeistert haben. das wetter tat das übrige dazu, so dass die besucher bei sonnenschein und leckereien zwischen drinnen und draußen den tag auf dem gelände des museums der arbeit sichtlich genießen konnten.
auch bei uns war der name programm, wir haben uns farblich und kulinarisch ausgetobt und küchenhandtücher, servietten und mehr zusammen mit obst und gemüse als geschmackscollage präsentiert.
















als nächster termin steht der desingipfel am 21. und 22. april 2012 in münster an. wir freuen uns wie immer riesig über besuch.

Kommentare:

  1. Euer Stand sieht allerdings wirklich BESONDERS schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich kathrin zu: ja, besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen: sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder, man sieht die begeisterung, die darin steckt!

    AntwortenLöschen